Hallo,
kurze Frage. Bei meinem 1056XL hört man wenn er unter Last kommt ein rauschendes/mahlendes Geräusch unterm Sitz. Hatte Schlepper bei LaMa aber der meinte ich solle mir kein Kopf machen das wäre normal. Der Schlepper ist Bj. 83 da passiert nix. Kann auch nicht genau lokalisieren wo Geräusch her kommt.
Bitte mal um Erfahrungen oder ähnliches.
Gruß
kurze Frage. Bei meinem 1056XL hört man wenn er unter Last kommt ein rauschendes/mahlendes Geräusch unterm Sitz. Hatte Schlepper bei LaMa aber der meinte ich solle mir kein Kopf machen das wäre normal. Der Schlepper ist Bj. 83 da passiert nix. Kann auch nicht genau lokalisieren wo Geräusch her kommt.
Bitte mal um Erfahrungen oder ähnliches.
Gruß