Rausspringen Gruppenschaltung

Andreas_856xla

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
87
Hallo Forumnutzer,
bei einem 654 springt der Gruppenschalthebel während der Fahrt raus. Ursache dürften gebrochene Federn / ein Defekt an den Rastkugeln sein.
Folgende Frage: Muss für die Instandsetzung neben dem Schaltdeckel auch der Hydraulikblock demontiert werden?
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Andreas
 
nein !
Der Schaltdeckel reicht. Ist eigentlich auch schon genug Arbeit.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten