Andreas_856xla
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 87
Hallo Forumnutzer,
bei einem 654 springt der Gruppenschalthebel während der Fahrt raus. Ursache dürften gebrochene Federn / ein Defekt an den Rastkugeln sein.
Folgende Frage: Muss für die Instandsetzung neben dem Schaltdeckel auch der Hydraulikblock demontiert werden?
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Andreas
bei einem 654 springt der Gruppenschalthebel während der Fahrt raus. Ursache dürften gebrochene Federn / ein Defekt an den Rastkugeln sein.
Folgende Frage: Muss für die Instandsetzung neben dem Schaltdeckel auch der Hydraulikblock demontiert werden?
Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten.
Gruß
Andreas