RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Hallo,

na dann mal die allerherzlichsten Glückwünsche an das Brautpaar. Wobei auffällt das eigentlich mehr Bilder vom Schlepper als vom Brautpaar eingefügt worden sind................:-)

Viel Glück euch beiden!

Gruß
 
Hallo,

@ Bonker: 

Man muss in einem Bericht sich immer auf das wesentlichte Konzentrieren..... muhahaha ;) !

Glückwunsch du Neu-Ehemann,

ich habe dir noch ne Stunde vorher gesagt, hau ab, noch ist es billig.... ;)

Nee, der 956XL sieht wirklich sehr gut aus neben auch beiden....!

Alles richtig gemacht und auch hier von mir meinen Glückwunsch zur Hochzeit mein Freund. :)

 

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!
 
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit... Ich freu mich für Euch

Hat der 956 direkt rumgezickt, als er gemerkt hat, das es noch jemand anderes in Deinem Leben gibt - so von wegen "hast Du nen Rad ab, das Du jemand anderes heiratest als mich?" ;-)... Wenn man nicht sprechen kann, muss man sich ja irgendwie bemerkbar machen
 
Vielen Dank!!

Ja, hat anfangs bischen rum gezickt, kommt aber so langsam damit zurecht ;-)

Bevor die Hochzeitskutsche losfahren konnte, musste ich noch das Rad anschrauben ;-9

War echt ne geile Aktion...

Gruß Frederik
 
hahaha, auch nicht schlecht...

Bei unserer Hochzeit mussten wir zum Glück nur ein bisschen in so einem Laken rumschnippeln - auf die Idee, vorab ein Rad zu montieren, ist zum Glück keiner gekommen...
 
Wollte den Thread mal wieder ein bisschen Leben einhauchen... :-)

Reifen und Spiegel sind dran, ebenso habe ich ne kleine Handyhalterung mit Ladestation gebastelt! Neue Aufkleber habe ich mal bei Schneideteufel angefragt, warte auf Nachricht.

Ich suche noch 4 Kappen für die Arbeitsscheinwerfer. Hat jemand ne Idee?

eup-1120616406-7b712e95ecc2e42207f31f8ce5a7a1f8-1398063001_big.webp

eup-1120616406-a0ddd5d725b3a5492b130ee2cafa997c-1398062770_big.webp
 
Hallo Schrödi,

hab gerade erst gesehen das du geschrieben hast.

Am besten stellst du mal bessere Bilder ein. Hier kann man ja nicht wirklich viel erkennen. XL Bilder kann man nie genug zu sehen bekommen.

Kannst du auch mal paar Detailbilder von der Befestigung deiner Rückspiegel hochladen?

Und auch von deiner Handyhalterung..

Bzgl. deiner Schriftzüge bin ich mal gespannt. Normalerweise gibt es bei dieser Firma nie Probleme...

Ich schau mal ob ich noch Arbeitsscheinwerfer-Abdeckungen übrig habe.Ansonsten schick ich dir mal per PN Addressen wo du welche gebraucht herbekommen kannst. Neu kosten die Dinger aktuell 70 Euro/Stück beim Case IH Händler. Beim Schlachter zwischen 20 und 30 Euro pro Stück.

Gruß Frederik
 
Hallo, die Scheinwerferabdeckungen waren bei meinem zweiten 1455 auch nicht drauf. Die sind nahezu unbezahlbar, deswegen hab ich bei meinem anderen mit Pappe eine Schablone gemacht und aus Blech gebaut sieht Top aus, ist einfach zu machen und sind stabiler wegen Ästen .. etc.
 
Steht doch oben, 70 Euro / Stück.

Aber man findet diese Abdeckungen jedoch ziemlich einfach. Es sind immer mal wieder welche in den gängigen Verkaufsbörsen drinnen oder man erkundigt sich bei IHC Schlachtern. Die haben sowas eigentlich immer da.
 
Hallo,

ich habe auch einen Handyhalter in der XL- Kabine

eup-1120654182-8d7b65db191bb56d3ef32fdd6a339d1d-1398368425_big.webp

Die Einfassung für die Arbeitsscheinwerfer habe ich selber gemacht

eup-1120654182-d7e141a5db446e88f09657d17674ca4d-1398368717_big.webp
 
Am Freitag haben wir einen 745 AS aus dem Schwarzwald ins Saarland gefahren. 300km auf eigener Achse:

eup-1120690095-f40ca1b6d29114b4d3a62d10d1224d70-1398584900_big.webpeup-1120690095-9c7adff898f7301da57b6023f053e2d3-1398584900_big.webp

Und hier noch ein Bild von ner kleinen
 
Moin,

300km mit den Asphalttrennscheiben. Hut ab, Null Federung der Bereifung = Rücken ohne Ende.

Mir reicht es schon wenn ich nur kurze Strecken mit solcher Bereifung fahren muß.

Gruß Uli
 
Zurück
Oben Unten