Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier mal eine Schleifpolitur, da wird eigentlich jeder Lack wieder fast wie neu!Frederik.:
Danke Danke ....
Ich hab ja auch sehr lange gesucht bis ich nen günstigen "alten" 956 in technisch gutem Zustand aus erster Hand gefunden hab. Daher waren dann die neuen Reifen noch in meinem Budget drin
Wir haben bisher noch net viel dran gearbeitet ausser
- Handbremse eingestellt
- Schaltgestänge gewechselt
Als nächstes kommt neuer TÜV drauf und dann wird er mal richtig sauber gemacht und poliert. Bin mal gespannt wie er dann aussieht, denn der Lack scheint ja noch ganz gut zu sein.
Danach gehts an die Innenverkleidung der Kabine, die muss komplett neu.. Und natürlich mal neue Aufkleber dran..
Gruß Frederik
Mit der Rot/Weiß Polituren machst du sicher nichts falsch!Frederik.:
Was hältst du hiervon?
www.te-taxiteile.com/Autobedarf-/Reinigung-und-Pflege/Lackpflege/ROT-WEISS-Schleif-und-Polierpaste-150-ml-Tube
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen