RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

@ Ergo-S

Hallo,

die Abdeckungen für die Arbeitsscheinwerfer findest du eigentlich hin und wieder mal gebraucht zu kaufen bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen.

Ich glaube die bekommt man sogar noch neu zu kaufen. Frag mal deinen Case IH Händler. Die sind dann aber auch ein bischen teurer.

Oder ruf einfach mal IHC - Schlachter an. Sowas müssten die eigentlich immer haben..

Gruß Frederik

Hey Frederik

Habe mir Samstag welche bestellt, Sage und schreibe 75 Euro das Stück, aber ohne dem sieht es nicht aus. Könntest du mir bitte ein paar Fotos von deiner Druckluft-Anlage machen , da ich demnächst bei mir eine anbaue und noch nicht so richtig weiß, wie das gemacht werden muss? Wäre nett...Sag mal ist deiner 30kmh oder 40kmh? 

Mfg. Stefan 

Hallo Stefan,

ja die Ersatzteilpreise sind wirklich Abenteuerlich.. Man kann aber manchmal auch froh sein das es für die "alten" Kisten noch Ersatzteile gibt ;-)

Ich mach die Tage Bilder von der Druckluftanlage...

Meiner ist ein 30 km/h. Läuft aber im Moment 35km/h laut GPS.

Gruß Frederik

Hier zeig ich euch mal ein paar Bilder vom Köla Rex.

Es wurden nur sehr wenige davon gebaut. Es handelt sich hier wohl um das letzte Exemplar in Deutschland.

Gruß Frederik

Bitte mehr bzw. Einsatzbilder vom Rex. Das Interessiert mich sehr. Oder ist er evtl. zu kaufen?

Lg

Hallo

Na ja wird wohl noch bischen dauern bis wir den wieder einsatzbereit haben. Werden den irgendwann mal restaurieren wenn wir platz und zeit haben.

Gruß Frederik

Ja da hast du wohl recht, das Häckseln damit wird bestimmt sehr abenteuerlich werden.

Der rex gehört dem onkel meiner freundin.

Wir wollen ihn aber auf jeden fall wieder flott machen und dann wird damit wieder fleißig gehäckselt..

Schaut richtig "wuchtig" aus dein 956 mit Frontlader jetzt!

Was hat dir der Frontlader mit Anbauteilen usw. gekostet? Gern auch per PN

Mein neuer 956 XL:

Baujahr 85; Ergo S; 40 km/h;

Selten guter Originalzustand innen wie aussen.

Soll auf jedenfall so erhalten werden.

Gruß Frederik

Hallo Frederik,

wie jetzt? Noch ein 956XL?

Sag mal sehe ich da richtig das da ein Firmenschild des Landmaschinenhändlers"Siekendiek" drauf klebt?

Der ist bei mir fast ums Eck!

Woher hast du das Prachtstück?

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

@ Thorsten:

Ja hab jetzt 2 von den Kisten. Aber da muss dann wohl oder übel einer wieder weg...

Das war so ne hoppla hopp Aktion.

Musste den kaufen. Hab noch nie nen XL in so nem guten Zustand gesehen. Da konnte ich nicht widerstehen ;-)

Hallo,

kann ich gut nach vollziehen!

Du hast aber auch immer ein Schwein sowas abzugreifen....!

Und dann auch noch hier vor meiner Haustür, quasi. :)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Zurück
Oben Unten