RE: Unsere täglichen Erlebnisse... aktuell

Hallo,

da sieht man mal was gute Pflege ausmacht. Den Schlepper hätte ich auch nicht stehen lassen.

Warum hat der Besitzer ihn abgegeben? 

Gruß Uli

Frederik.:

@ Thorsten:

Ja hab jetzt 2 von den Kisten. Aber da muss dann wohl oder übel einer wieder weg...

Das war so ne hoppla hopp Aktion.

Musste den kaufen. Hab noch nie nen XL in so nem guten Zustand gesehen. Da konnte ich nicht widerstehen ;-)
Da wird wohl schnell wieder der Frontlader abgebaut und den neuen 956 montiert :-)

Ja, ist ca. 1 Tag Arbeit.

Wenn man erstmal die ganzen unterschiedlich langen Zollschrauben, Buchsen usw. zusammen hat ist das auch kein Problem mehr. ;-)

Hallo,

Cool, einer von Sickendiek in Melle Wehringdorf, das sowas den weg bis ins Saarland findet, leider auch einer von den Dealern die der Vergangenheit angehören, heute ne Grün gelbe Bude, aber mit Riesen IH teile Lager und kompetenten Leuten in sachen Rot.

Schicker 956 und dann noch mit 40kmh, gratuliere!

Grüße Tobias

moin,

Glückwunsch zu dem schönem Schlepper! Da kann Weihnachten ja kommen.-)

Die Kabine sieht von innen ja echt super aus, so sehen unsere leider nicht mehr aus....

Der hat aber noch keine 8000 std. voll, oder?

Gruß Martin

Hallo Martin,

der Traktor hat 8600 Stunden. Konnt ich selber fast nicht glauben.

Hätte dem Traktor höchstens 5000 Stunden gegeben. Auch weil die Schaltung noch richtig fest und knackig ist. An den Pedalen ist auch erst sehr wenig Verschleiß zu sehen.

Gruß Frederik

hallo,

ja der wurde wohl auch echt gut gepflegt!!

Unser 1056 bj. 86 hat jetzt bald sein 15000 Stunden voll. Da wird einiges kommen in nächster Zeit. Getriebe und Motor wurde noch nichts gemacht. Leider lässt er sich zunehmend schlechter schalten....

Wir können ja tauschen und du machst meinen 1056 solange fertig,-) Du kannst ja eh nur einen fahren zur Zeit.       

Ne den 1056 will ich auch irgendwann so richtig schön fertig machen, wie du deinen 956. Nur der gute muss halt eigentlich jeden Tag ran.

Gruß

Ja die Pflege war hier wirklich vorbildlich.Glaub der Traktor hat noch nie draussen gestanden ;-)

An dem Schlepper waren bisher nur sehr wenige kleinere Reparaturen:

- Wasserpumpe neu

- Simmerringe VA

- Vorderachsbremse

... Ich glaub ich hab jetzt mal die nächste Zeit genug zu tun ;-) ----

Gruß Frederik

Hallo,

mensch, auch von mir nochmal einen Glückwunsch zu dem schicken 956xl. Der war mir auch gleich aufgefallen auf "traktorpool":-) Feines Teil!

Viel Spaß damit.

Gruß

Ich hatte den Trecker auch geliebäugelt, aber nun ists ja leider zu spät :(

Was mich störte, war die fehlende Druckluftanlage und nur ein Steuergerät, aber ein 40 km/h Läufer in rot-weiß ist sonst schon geil ;)

Viel Spass mit dem 956, der ist noch sehr gut in Schuss!

Gruß, Martin

Hallo,

ja ne Druckluftanlage hat er nicht. Könnte ich ja evtl. von meinem anderen abbauen. Mal sehn.

Von den Steuergeräten hab ich noch 3 Doppeltwirkende ;-), also auch kein Problem..

Gruß Frederik

Hallo Frederik.

Dein neuer 956 sieht top aus. Hast du in einem super Zustand geschossen. Den hat der Vorbesitzer gut gepflegt und behandelt. Viel Spaß damit.

Gruß Tilo

Hast du nen IHC, kommste durch den höchsten Schnee

Zurück
Oben Unten