Holzer956XL
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
Hallo Jungs,
ich habe mal eine Frage da ich die Beschreibung im Handbuch nicht blicke.
Ich habe einen IHC 956 Xl (7T55AS) Baujahr 1984. Im Handbuch steht Synchronisiert 20% Reduzierung Entsprechend Gangwechsel Hebel nach unten eingeschaltet und nach oben augeschaltet.
So dann kommt ohne Synchronisation ca 70% Reduzierung. Schalten bei stillstehendem Schlepper und Kupplung drücken Hebel nach unten Reduzierung ausgeschaltet, Hebel nach oben eingeschaltet.
So was jetzt nun nach oben oder unten wo ist die Reduzeirung augeschaltet??????
Bitte helft mir.
Gruß Thomas
ich habe mal eine Frage da ich die Beschreibung im Handbuch nicht blicke.
Ich habe einen IHC 956 Xl (7T55AS) Baujahr 1984. Im Handbuch steht Synchronisiert 20% Reduzierung Entsprechend Gangwechsel Hebel nach unten eingeschaltet und nach oben augeschaltet.
So dann kommt ohne Synchronisation ca 70% Reduzierung. Schalten bei stillstehendem Schlepper und Kupplung drücken Hebel nach unten Reduzierung ausgeschaltet, Hebel nach oben eingeschaltet.
So was jetzt nun nach oben oder unten wo ist die Reduzeirung augeschaltet??????
Bitte helft mir.
Gruß Thomas