Holzwurm10
Aktives Mitglied
- Registr.
- 6 Februar 2017
- Beiträge
- 31
Hallo habe gestern gemerkt da ich zum ersten mal einen Heckmulde anbaute um Gartenabfälle zu entsorgen daß die Heck Hydraulik immer ruckt. Wenn man genauer hinschaut geht sie ab und auf.Wenn ich den Tracker abstelle den Motor ausschalte senkt sich auch die Hydraulik.Ich habe vom Vorbesitzer eine Rechnung über 1300 € Teile für die Überholung von dem Hydraulikblock.Kolben Dichtungen usw.Was könnte da die Ursache sein.
vieln Dank für euere Tipps. Klaus
vieln Dank für euere Tipps. Klaus