Regel Hydraulik 353 Einfachwirkent

Holzwurm10

Aktives Mitglied
Registr.
6 Februar 2017
Beiträge
31
Hallo habe gestern gemerkt da ich zum ersten mal einen Heckmulde anbaute um Gartenabfälle zu entsorgen daß die Heck Hydraulik immer ruckt. Wenn man genauer hinschaut geht sie ab und auf.Wenn ich den Tracker abstelle den Motor ausschalte senkt sich auch die Hydraulik.Ich habe vom Vorbesitzer eine Rechnung über 1300 € Teile für die Überholung von dem Hydraulikblock.Kolben Dichtungen usw.Was könnte da die Ursache sein.

vieln Dank für euere Tipps.  Klaus
 
Hallo

Zu 95% ist es immmer die Abdichtung von dem Kolben, es kann aber auch sein das das Lastsicherheitsventil oder ein Sperrblock Öl durchlassen oder bei der Reparatur ist etwas schief gegangen.

Ich denke aber, da er im Stand auch absackt, das es das Lastsicherheitsventil oder der Sperrblock ist.

MfG

Alwin
 
Wenn das der Fall währe hätte ich mir viel Arbeit erspart.Hab bei meinen früheren D-320 den Block runter gemacht.War nicht so toll.Hier mal die Auflistung was der Vorbesitzer am Block gemacht oder machen hat lassen.

Gruss Klauseup-1132204606-7415293b48d9a1bf77edcbd3c8e1e8da-1489924183_big.webp
 
Zurück
Oben Unten