aballhaus
Mitglied
Hallo IHC-Freunde
da mir ein Helfer den Splint rausgezogen hat, habe ich den Regelgeberbolzen verloren und durch einen normalen ersetzt.
Seitdem der Regelfühlstift frei liegt, habe ich dort aber einen Ölverlust. Kann das daher kommen?
Oder ist eine neue Dichtung am Regelfühlstift angesagt?
Danke im Vorraus für eure Antworten
----
mfg Andreas Ballhaus
da mir ein Helfer den Splint rausgezogen hat, habe ich den Regelgeberbolzen verloren und durch einen normalen ersetzt.
Seitdem der Regelfühlstift frei liegt, habe ich dort aber einen Ölverlust. Kann das daher kommen?
Oder ist eine neue Dichtung am Regelfühlstift angesagt?
Danke im Vorraus für eure Antworten
----
mfg Andreas Ballhaus

