Regelgestänge einstellen, 946

IHC - Michels

Mitglied
Registr.
16 Februar 2014
Beiträge
24
Ort
95652 Waldsassen
Hallo,

ich hab mir jetzt ein Regelgestänge nachgebaut, weil man Originalteile nicht mehr findet. Ich habe in der Mitte Seilspanner eingebaut, damit ich es verstellen kann. Aber wie stellt man das jetzt ein, damit es funktioniert ?

Gruß Michael
 
Servus Michael,

welches Regelgestänge meinst Du denn??? Zugkraftregelung, oder ... ???

Gruß aus Franken
 
Zurück
Oben Unten