IHC - Michels
Mitglied
Hallo,
ich hab mir jetzt ein Regelgestänge nachgebaut, weil man Originalteile nicht mehr findet. Ich habe in der Mitte Seilspanner eingebaut, damit ich es verstellen kann. Aber wie stellt man das jetzt ein, damit es funktioniert ?
Gruß Michael
ich hab mir jetzt ein Regelgestänge nachgebaut, weil man Originalteile nicht mehr findet. Ich habe in der Mitte Seilspanner eingebaut, damit ich es verstellen kann. Aber wie stellt man das jetzt ein, damit es funktioniert ?
Gruß Michael