Zecke10
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wie oben beschrieben, funktioniert die Heckhydraulik nicht wenn das EW-Steuerventil benutzt wird.
Das ist ziemlich nervig wenn ich mit der Winde Staemme ans Schild gezogen habe und will die Winde dann anheben und losfahren.
Ist das normal?
Gruss
Cajus
Farbe egal,Hauptsache rot.
1x IHC 644
2x Husqvarna
1x Lancman 17
1x Tajfun EGV 45 AHK
wie oben beschrieben, funktioniert die Heckhydraulik nicht wenn das EW-Steuerventil benutzt wird.
Das ist ziemlich nervig wenn ich mit der Winde Staemme ans Schild gezogen habe und will die Winde dann anheben und losfahren.
Ist das normal?
Gruss
Cajus
Farbe egal,Hauptsache rot.
1x IHC 644
2x Husqvarna
1x Lancman 17
1x Tajfun EGV 45 AHK