IHC 453
Mitglied
Hallo zusammen ,ich habe folgendes Problem : mein Kraftheber hebt nur sehr langsam das Mähwerk aus egal ob ich Gas gebe oder der Trecker nur im Standgas leuft ändert sich die Hubgeschwindigkeit nicht ! Wenn ich anhebe geht auch die Motordrehzahl in die Knie ob nun eine Maschiene angebaut ist oder nicht .
Alle Filter die Hydraulikpumpe und das Öl habe ich schon erneuert und trotzdem keine veränderung , laut Werkstattbuch soll die Hubgeschwindigkeit ungefähr 3 Sekunden betragen wenn man die Ackerschiene von unten gans nach oben anhebt . Mein Kraftheber braucht ungefähr 15 Sekunden !
hat einer vieleicht das selbe Problem gehabt ,bitte um Hilfe ! MfG.
Alle Filter die Hydraulikpumpe und das Öl habe ich schon erneuert und trotzdem keine veränderung , laut Werkstattbuch soll die Hubgeschwindigkeit ungefähr 3 Sekunden betragen wenn man die Ackerschiene von unten gans nach oben anhebt . Mein Kraftheber braucht ungefähr 15 Sekunden !
hat einer vieleicht das selbe Problem gehabt ,bitte um Hilfe ! MfG.