D 324 + 533
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2008
- Beiträge
- 158
Hallo Leute,
unser 533 verliert seit neuestem ziemlich Öl zwischen Regelsteuergerät und Hydraulikblock. Meine frage nun, wie wird an dieser Stelle abgedichtet? Ich meine Reste von Flüssigdichtung erkennen zu können, ist das richtig so oder gehört da eine aus Papier dazwischen? Das Werkstatthandbuch schweigt sich hierzu leider aus.
Zum Abdichten Hydrauliköl raus, Leitungen weg, die 4 Schrauben außenrum weg und dann einfach rausziehen, soweit richtig?
Vielen Dank schon mal, Gruß Thomas
unser 533 verliert seit neuestem ziemlich Öl zwischen Regelsteuergerät und Hydraulikblock. Meine frage nun, wie wird an dieser Stelle abgedichtet? Ich meine Reste von Flüssigdichtung erkennen zu können, ist das richtig so oder gehört da eine aus Papier dazwischen? Das Werkstatthandbuch schweigt sich hierzu leider aus.
Zum Abdichten Hydrauliköl raus, Leitungen weg, die 4 Schrauben außenrum weg und dann einfach rausziehen, soweit richtig?
Vielen Dank schon mal, Gruß Thomas