Regelsteuergerät 33er Abdichten

D 324 + 533

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 Mai 2008
Beiträge
158
Hallo Leute,

unser 533 verliert seit neuestem ziemlich Öl zwischen Regelsteuergerät und Hydraulikblock. Meine frage nun, wie wird an dieser Stelle abgedichtet? Ich meine Reste von Flüssigdichtung erkennen zu können, ist das richtig so oder gehört da eine aus Papier dazwischen? Das Werkstatthandbuch schweigt sich hierzu leider aus.

Zum Abdichten Hydrauliköl raus, Leitungen weg, die 4 Schrauben außenrum weg und dann einfach rausziehen, soweit richtig?

Vielen Dank schon mal, Gruß Thomas
 
Da ist ne Papierdichtung drin, könnt ich evtl. da haben. Kannst einfach raus ziehen, vorher aber Öl raus. Beim einbauen aufpassen, das du es gerade enführst, damit der Stößel nicht neben die Hebelei rutscht,
 
Zurück
Oben Unten