844AS_online
Mitglied
Hallo Leute,
habe eine Undichtigkeit am Regelsteuergerät 844S.
Kann die Hutmutter am Steuergerät im eingebauten Zustand abgeschraubt und neu abgedichtet werden? Oder laufe ich da Gefahr, das Regelsteuergerät zu verstellen? Habe Ölaustritt direkt an der Dichtfläche von der Mutter zum Steuergerätkopf....da scheint ja ein Kupferring verbaut zu sein...

Gruß
Bernd
habe eine Undichtigkeit am Regelsteuergerät 844S.
Kann die Hutmutter am Steuergerät im eingebauten Zustand abgeschraubt und neu abgedichtet werden? Oder laufe ich da Gefahr, das Regelsteuergerät zu verstellen? Habe Ölaustritt direkt an der Dichtfläche von der Mutter zum Steuergerätkopf....da scheint ja ein Kupferring verbaut zu sein...
Gruß
Bernd