Regelsteuergerät 844S undicht

844AS_online

Mitglied
Registr.
20 April 2013
Beiträge
23
Ort
97631 Unterfranken
Hallo Leute,

habe eine Undichtigkeit am Regelsteuergerät 844S. 

Kann die Hutmutter am Steuergerät im eingebauten Zustand abgeschraubt und neu abgedichtet werden? Oder laufe ich da Gefahr, das Regelsteuergerät zu verstellen? Habe Ölaustritt direkt an der Dichtfläche von der Mutter zum Steuergerätkopf....da scheint ja ein Kupferring verbaut zu sein...

eup-1135844497-1f3730d7774ad96a2da9aee409bd243c-1518459048_big.webp

Gruß

Bernd
 
Hallo

Bist du dir wirklich sicher das er da leckt, ich würde erst alles sauber machen und dann schauen wo es her kommt.

Ich würde erst die Hutmuuter einfach mal nachziehen,

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten