Hallo Freunde,
ich habe an meinen 946 ein DW Steuergerät zusätzlich angebaut und zwischen den anderen Geräte neue O- Ringe eingelegt und nun bekomme ich
den kompletten Block mit den Steuergeräten nicht am Hydraulikblock angeschraubt weil ich nicht weiß wie die Klaue die in Fahrtrichtung vorne am
Regelsteuergerät für die Heckhydraulik stehen muß damit der beim einbauen einrastet-
Ich möchte auch nichts kaputt machen.
Für Tips bin ich sehr dankbar
Gruß
Reinhold
ich habe an meinen 946 ein DW Steuergerät zusätzlich angebaut und zwischen den anderen Geräte neue O- Ringe eingelegt und nun bekomme ich
den kompletten Block mit den Steuergeräten nicht am Hydraulikblock angeschraubt weil ich nicht weiß wie die Klaue die in Fahrtrichtung vorne am
Regelsteuergerät für die Heckhydraulik stehen muß damit der beim einbauen einrastet-
Ich möchte auch nichts kaputt machen.
Für Tips bin ich sehr dankbar
Gruß
Reinhold