Regelsteuergerät am 946 anbauen

MBJD439

Mitglied
Registr.
30 Juli 2013
Beiträge
6
Hallo Freunde,

ich habe an meinen 946 ein DW Steuergerät zusätzlich angebaut und zwischen den anderen Geräte neue O- Ringe eingelegt und nun bekomme ich

den kompletten Block mit den Steuergeräten nicht am Hydraulikblock angeschraubt weil ich nicht weiß wie die Klaue die in Fahrtrichtung vorne am

Regelsteuergerät für die Heckhydraulik stehen muß damit der  beim einbauen einrastet-

Ich möchte auch nichts kaputt machen.

Für Tips bin ich sehr dankbar

Gruß

Reinhold
 
Hallo,

bin grad bei der selbern Arbeit. Habs aber noch nicht zusammengebaut. Deshalb weiss ich noch ned ob der Tip funktioniert.

Laut meines Mechanikers soll man die Hubstreben etwas aufbocken also z. B. einfach n Holzklotz unter die Hubstreben stellen dann hat die Klaue etwas mehr Spiel und das Regelsteuergerät rastet ein.

Viel Glück.

Gruß
 
Tipp von mir noch wenn es nicht schon zu spät ist dreh die senkrechte Stange welche von den unterlenkern hoch geht auseinander dann verändert sich die Stellung der regelwelle welche aus dem block kommt! 

Gruss andi
 
Zurück
Oben Unten