Moin moin
Bin neu hier und hab mich auch ordnugsgemäß unter Neue Mitglieder angemeldet.
Nun zu meinem Problem bei meinem 744AS tritt Hydrauliköl am Regelsteuergerät aus, undzwar an dem beweglichen Bolzen zwischen den Hydraulikanschlüssen vom Hydrauliksteuergeräteblock und Zylinderkopf/Senkdrossel. Was kann ich tun um die Sache abzudichten, habe schon mal einen Versuch gestartet und aufgehört als ich die Leitung zum Zylinderkopf/Senkdrossel gelöst hatte und das Öl nicht mehr aufhörte herauszudrücken. Vom Gefühl her ist der Ölaustritt umso größer, wenn ich die Ackerschiene betätige. Wer kennt dieses Problem?
MfG
fuhri
Bin neu hier und hab mich auch ordnugsgemäß unter Neue Mitglieder angemeldet.
Nun zu meinem Problem bei meinem 744AS tritt Hydrauliköl am Regelsteuergerät aus, undzwar an dem beweglichen Bolzen zwischen den Hydraulikanschlüssen vom Hydrauliksteuergeräteblock und Zylinderkopf/Senkdrossel. Was kann ich tun um die Sache abzudichten, habe schon mal einen Versuch gestartet und aufgehört als ich die Leitung zum Zylinderkopf/Senkdrossel gelöst hatte und das Öl nicht mehr aufhörte herauszudrücken. Vom Gefühl her ist der Ölaustritt umso größer, wenn ich die Ackerschiene betätige. Wer kennt dieses Problem?
MfG
fuhri