Regelsteuergerät undicht!!!

fuhri

Mitglied
Registr.
5 April 2010
Beiträge
5
Moin moin
Bin neu hier und hab mich auch ordnugsgemäß unter Neue Mitglieder angemeldet.
Nun zu meinem Problem bei meinem 744AS tritt Hydrauliköl am Regelsteuergerät aus, undzwar an dem beweglichen Bolzen zwischen den Hydraulikanschlüssen vom Hydrauliksteuergeräteblock und Zylinderkopf/Senkdrossel. Was kann ich tun um die Sache abzudichten, habe schon mal einen Versuch gestartet und aufgehört als ich die Leitung zum Zylinderkopf/Senkdrossel gelöst hatte und das Öl nicht mehr aufhörte herauszudrücken. Vom Gefühl her ist der Ölaustritt umso größer, wenn ich die Ackerschiene betätige. Wer kennt dieses Problem?

MfG
fuhri
 
Bild is gerad schlecht. Ich werd am We versuchen eins reinzustellen.
Am Regelsteuergerät sind doch 4 Anschlüsse, re unten und li oben sind blind. Re oben geht an Zylinderkopf/Senkdrossel und li unten zu den Hydrauliksteuergeräten.
Hab schon mal versucht das Regelsteuergerät auszubauen habe aber abgebrochen, als ich die Leitung vonm Zylinderkopf/Senkdrossel gelöst hatte und das Öl heraus lief und nicht mehr aufhörte.
Ist das normal? Ich hatte das Gefühl als wäre noch Druck im System. Kann ich den Druck irdendwo sinnvoll ablassen?

Gruß
fuhri
 
Hallo,ich glaube ich weiß was du meinst!Ich habe genau das selbe Problem!Ich habe schon beim anderen Schlepper geguckt und bei dem ist der Bolzen fest!Bei mir kann man den reindrücken aber kommt dann auch wieder zurück,muss wohl ne Feder hinter sitzen!?Ich glaube ich setze mal ein bild unter Schrauber Galerie rein!

Gruß Andy
 
Moin
Bin auch wider online, mein Rechner hatte nen Vierus und der hatte alles blockiert!
Hab es leider noch nicht geschafft Bilder zu machen, aber wie gelesen habe habt ihr das Problem erkannt. Welche Nummer hat denn der Dichtring in dem Bild?Soll das die 27 sein?
Hat jemand die Abmessungen des Dichtrings oder ne Teilenummer?

Gruß fuhri
 
Zurück
Oben Unten