Hallo Zusammen,
ich fahre einen 533, Bj 1977. Es waren 14.9 - 28 montiert, bzw. Sind auch im Fahrzeugschein eingetragen.
Ich habe nun 420 - 70 R 28 montiert, auf die vorhandenen Felgen W 12.
Muss ich die Größe nun beim Tüv eintragen lassen ?
Oder gibt es eine ABE o.ä. ?
ich fahre einen 533, Bj 1977. Es waren 14.9 - 28 montiert, bzw. Sind auch im Fahrzeugschein eingetragen.
Ich habe nun 420 - 70 R 28 montiert, auf die vorhandenen Felgen W 12.
Muss ich die Größe nun beim Tüv eintragen lassen ?
Oder gibt es eine ABE o.ä. ?