Badner633
Mitglied
Hallo Freunde der Roten,
habe mal eine Frage mein IHC-Händler hat mir Reifen Fabr. Kormoran angeboten zu einem recht günstigen Preis. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Reifen? Die Reifen sollen auf einen IHC 633, 12,4 R32
Besten Dank euch im voraus.
Gruß Jürgen
habe mal eine Frage mein IHC-Händler hat mir Reifen Fabr. Kormoran angeboten zu einem recht günstigen Preis. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Reifen? Die Reifen sollen auf einen IHC 633, 12,4 R32
Besten Dank euch im voraus.
Gruß Jürgen