Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Reifen (6.50x16 6PR)für einen Ackerwagen. Leider sind die fast nicht mehr zu bekommen (Niur einer von Trelleborg).
Hat jemand Erfahrung mit Frontreifen vom Traktor auf einem Wagen? Sind die für das geeignet?
Gruß Berthold
Ich bin auf der Suche nach einem Reifen (6.50x16 6PR)für einen Ackerwagen. Leider sind die fast nicht mehr zu bekommen (Niur einer von Trelleborg).
Hat jemand Erfahrung mit Frontreifen vom Traktor auf einem Wagen? Sind die für das geeignet?
Gruß Berthold