Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
Tach,
habe wieder ein Problem
Ich will neue Reifen+Felgen hinten und neue Reifen vorne
Ich habe aber garkeinen Plan was das alles für größen sind usw.
Momentan sind hinten 9,5/9-36 - die sind ziemlich dünn, und felgen gefallen mir auch nicht.
Vorne sind 6.00-16
Ich hab mal bei nem Deutz 12.4-32 gesehen, die wären ideal für mich. aber was ändert sich da, sind auf jedenfall breiter, werden die dann aber höher oder tiefer, hat die jemand auf seinem 383,423,453, und die orginalen felgen müssen natürlich auch drauf sein.
und für vorne wären 6.50-16 nicht schlecht, da werden aber nur die reifen breiter, felgen kann ich drauf lassen oder, bilder von meinen reifen sind in meinem profil,
schon mal danke im vorraus
mfg
Pascal
Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!
Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
habe wieder ein Problem
Ich will neue Reifen+Felgen hinten und neue Reifen vorne
Ich habe aber garkeinen Plan was das alles für größen sind usw.
Momentan sind hinten 9,5/9-36 - die sind ziemlich dünn, und felgen gefallen mir auch nicht.
Vorne sind 6.00-16
Ich hab mal bei nem Deutz 12.4-32 gesehen, die wären ideal für mich. aber was ändert sich da, sind auf jedenfall breiter, werden die dann aber höher oder tiefer, hat die jemand auf seinem 383,423,453, und die orginalen felgen müssen natürlich auch drauf sein.
und für vorne wären 6.50-16 nicht schlecht, da werden aber nur die reifen breiter, felgen kann ich drauf lassen oder, bilder von meinen reifen sind in meinem profil,
schon mal danke im vorraus
mfg
Pascal
Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!
Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie