ja ok, kann man so oder so sehen, du hast ja auf den einen schlepper gleich breite bereifung wie ich, is mir einfach zu schmal, und 7,50 ziger vorne is mir au zu breit, also ich machs einfach so hintern: 12.4- 32 und vorne 6.50-16
dann binn ich zufrieden, die hinten müssen natürlich orginalfelgen haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße
Pascal
Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!
Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie