Reifen für IHC 423

Hallo hobby, 323 Panzerfahrer/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Haste meine Nachricht bekommen?

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
ja ok, kann man so oder so sehen, du hast ja auf den einen schlepper gleich breite bereifung wie ich, is mir einfach zu schmal, und 7,50 ziger vorne is mir au zu breit, also ich machs einfach so hintern: 12.4- 32 und vorne 6.50-16
dann binn ich zufrieden, die hinten müssen natürlich orginalfelgen haben/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Grüße
Pascal

Ein Bauer mit Verstand, steckt den nächsten Fendt in Brand!!!

Bilder von meinem 423 auf meiner Galerie
 
Zurück
Oben Unten