IHC_4ever
Bekanntes Mitglied
Hallo Zusammen,
bei unserem 433er Hinterradschlepper sind die Reifen ziemlich komisch abgefahren... die Stollen sind schräg abgefahren und am Ende innen steht immernoch ein "berg Gummi" - der Schlepper hüpft auch bei 25 kmh.
Woher kommt das? Sind keine Billigreifen...
Gruss Markus
bei unserem 433er Hinterradschlepper sind die Reifen ziemlich komisch abgefahren... die Stollen sind schräg abgefahren und am Ende innen steht immernoch ein "berg Gummi" - der Schlepper hüpft auch bei 25 kmh.
Woher kommt das? Sind keine Billigreifen...
Gruss Markus