Mccormickpascal
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 1.058
Hallo,
leider ist der eine Hinterreifen vom JD 510 platt. Paar Wochen war alles in Ordnung, auf einmal hat er Luft verloren und stand schon ein bisschen Schräg. Hab ihn dann nochmal in die Werkstatt gefahren, Luft aufgepumpt und heute seh ich dass die Felge schon auf dem Boden aufgesetzt hat ... Dem Reifen tut das sicherlich auch nicht gut ...
Was kann ich denn da machen um den Schlauch wieder heile zu kriegen, ohne ihn auszubauen und zu flicken bzw. einen neuen zu kaufen ?
Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Schlauchdichtmitteln die man durchs Ventil gibt ? Kosten ? Funktioniert das ?
Grüße
leider ist der eine Hinterreifen vom JD 510 platt. Paar Wochen war alles in Ordnung, auf einmal hat er Luft verloren und stand schon ein bisschen Schräg. Hab ihn dann nochmal in die Werkstatt gefahren, Luft aufgepumpt und heute seh ich dass die Felge schon auf dem Boden aufgesetzt hat ... Dem Reifen tut das sicherlich auch nicht gut ...
Was kann ich denn da machen um den Schlauch wieder heile zu kriegen, ohne ihn auszubauen und zu flicken bzw. einen neuen zu kaufen ?
Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Schlauchdichtmitteln die man durchs Ventil gibt ? Kosten ? Funktioniert das ?
Grüße