Hallo
Ich würde gerne meine Reifen wechseln auf breitere.
Im Moment fahre ich 16.9 38 und wollte mal fragen was ich offiziell umrüsten darf bzw ob es da Grenzen gibt.
Ich fahre einen 1055 AS
Mit diesen umrüsttabellen bin ich nicht so wirklich einverstanden.
Würde gern deutlich breiter fahren.
Ich würde gerne meine Reifen wechseln auf breitere.
Im Moment fahre ich 16.9 38 und wollte mal fragen was ich offiziell umrüsten darf bzw ob es da Grenzen gibt.
Ich fahre einen 1055 AS
Mit diesen umrüsttabellen bin ich nicht so wirklich einverstanden.
Würde gern deutlich breiter fahren.