the-holzmann
Mitglied
- Registr.
- 28 Dezember 2008
- Beiträge
- 15
Hallo,
Habe zu meinem Problem leider keine Beiträge gefunden obwohl ich die Suchfunktion verwendet habe.
Wer kann mir weiterhelfen?
Mein Schlepper (383) passt nicht in meine Garage und deshalb möchte ich gerne wissen ob eine Umbereifung zwecks Höhe etwas bringt. Momentan sind 12.4.32 auf dem Schlepper, wäre es möglich die Kombination 10.28 oder 11.28 aufzuziehen? Oder hat vielleicht jemand eine bessere Idee.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben
Habe zu meinem Problem leider keine Beiträge gefunden obwohl ich die Suchfunktion verwendet habe.
Wer kann mir weiterhelfen?
Mein Schlepper (383) passt nicht in meine Garage und deshalb möchte ich gerne wissen ob eine Umbereifung zwecks Höhe etwas bringt. Momentan sind 12.4.32 auf dem Schlepper, wäre es möglich die Kombination 10.28 oder 11.28 aufzuziehen? Oder hat vielleicht jemand eine bessere Idee.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
the-holzmann
Wald ist mein Leben