Bitte mal die Suche bemühen, das Thema hatten wir schon x-mal.
Auf Deine Frage: Kann man so nicht beantworten!!!
Du musst schon genauer hinschauen!
Zu den von Dir angegebenen Reifengrößen gibt es viele Anbieter, und der Abrollumfang innerhalb Reifendimension kann abhängig vom Hersteller so stark schwanken, dass sich bei der Voreilung Werte ergeben, die nicht tolerierbar sind.
DESHALB schreiben die Betriebshandbücher von IHC auch immer die Reifenmarke dazu, wenn es um die Kombinuerbarkeit von Vorder- und Hinterreifen bei Allrad-Maschinen ging.
Leider nutzen uns diese Tabellen heute rein gar nichts mehr, denn die damaligen Reifen sind großenteils schon lange nicht mehr im Angebot.
Konkret: zwei Reifen der Größe 380/70R24 z.B. von BKT und von Conti passen beide auf eine bestimmte Felge (z.B. 10x24), haben aber recht große Unterschiede im Abrollumfang.
Gleiches gilt für die Breite. Also muss man auch bei Einpresstiefe der Felge und Lattenmaß aufpassen, sonst schleift der Wunschreifen nach der Montage irgendwo....
Noch konreter: Die von Dir angegeben Dimensionen habe ich auf meinem 844AS.
Mit dem Marke Conti und deren Reifentyp AC70G hat das zu meinem Igesamt (Drehzahlunterschied von Vorder- und Hinterreifen) gepasst.
Andere Hersteller wären wohl möglich gewesen, aber noch lange nicht alle!!
Z.B. hätte ich mit Reifen vom beliebten, weil preiswerten Hersteller BKT eine deutlich zu große Voreilung bekommen!
Gruß