MW-724
Bekanntes Mitglied
Auch nen guten Morgen,
die sind halt vom Außendurchmesser etwas kleiner als die Originalbereifung. Ich würde die lieber mit Schlauch fahren, falls du mal unter Last zu stark auf der Stelle lenkst. Wäre interessant, was die anderen da an Erfahrungen gemacht haben. Hab letzte Woche noch einen 820‘er Fendt gesehen, der sich mit ner voll beladenen Kippmulde (Steine) durch nen Fahr/Lenkfehler einen Hinterreifen platt gefahren hatte, d.h. nur etwas von der Felge. Schwupp, war die Luft raus
Viele Grüße
Michael
die sind halt vom Außendurchmesser etwas kleiner als die Originalbereifung. Ich würde die lieber mit Schlauch fahren, falls du mal unter Last zu stark auf der Stelle lenkst. Wäre interessant, was die anderen da an Erfahrungen gemacht haben. Hab letzte Woche noch einen 820‘er Fendt gesehen, der sich mit ner voll beladenen Kippmulde (Steine) durch nen Fahr/Lenkfehler einen Hinterreifen platt gefahren hatte, d.h. nur etwas von der Felge. Schwupp, war die Luft raus
Viele Grüße
Michael