Reifenfrage

Auch nen guten Morgen,

die sind halt vom Außendurchmesser etwas kleiner als die Originalbereifung. Ich würde die lieber mit Schlauch fahren, falls du mal unter Last zu stark auf der Stelle lenkst. Wäre interessant, was die anderen da an Erfahrungen gemacht haben. Hab letzte Woche noch einen 820‘er Fendt gesehen, der sich mit ner voll beladenen Kippmulde (Steine) durch nen Fahr/Lenkfehler einen Hinterreifen platt gefahren hatte, d.h. nur etwas von der Felge. Schwupp, war die Luft raus;-)

Viele Grüße
Michael
 
so... hab jetzt diese Version bestellt.

2x Felge 9.00x15.3 5Loch/ET-25/ML110/LK160/E1 mit 11.5/80-15.3 10PR/131A8 BKT AW-702 TL
 
Gute Wahl!

Das ist technisch und auch eine optische Aufwertung, zumindest für meinen Geschmack. Bin auf Bilder gespannt.

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten