Reifenfreigabe 18,4 r34 744 AS

Frontlader war mal eine Stoll ALS3 Schwinge mit Baas Einfahrkonsolen.

Ich habe den dann etwas optimiert.

Die hydraulische Parallelführung funktioniert sehr gut (ohne zusätzlichen Steuerblock) und ich würde es nochmal genau so machen ;)

Es gab hier mal einen Thread drüber. Musste mal in meinen Beitragen kucken. Ich hatte das damals auch ausführlich beschrieben.

Grüße
 
Bist du eigentlich nur zum Stenkern hier im Forum unterwegs? 

Nö, ich stänkere hier nicht rum. Vielleicht erweckt das bei dir den Eindruck ! Aber das freut mich, denn du liest es und fängst an zu begreifen. Und nicht nur du alleine.

Ich habe eine absolute Antipati gegen Zeitgenossen die meinen zu müssen, das die sich Gesetze und Verordnungen so zurecht biegen können, wie es ihnen gerade in den Krempel passt.

Gruß Zackie
 
Zurück
Oben Unten