Reifenfreigabe 580/70r38 auf 1246

Servus holsteinjunge habe eine freigabe von ihc fuer die dimension 580 70 38 aber fuer meinen 1046 wenn dir das hilft
 
Hallo, @Holsteinerjung

was ist denn bloß so schlimm daran zum Landmaschinenhändler (Case IH-Vertretung) zu gehen und sich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung samt der passenden Seriennr. für seinen Schlepper zu besorgen?

Danach gehst du damit zum TÜV, lässt alles abnehmen und dann kannst du es bei der zuständigen Zulassungsstelle eintragen lassen bzw. bekommst einen neuen Fahrzeugschein ausgestellt!

Wo zum Geier ist das Problem? Liegt es an den 80€ für die Unbedenklichkeitsbescheinigung? Kann doch eigentlich gar nicht sein........

Die Abnahme bzw. Eintragung muss einzig und alleine für deinen Schlepper passen. Egal ob tausend andere diese Kombination schon eingetragen haben. Bei einem Unfall bzw. Schadensfall hilft dir das einen Dreck weiter.....

Das wurde doch nun mitlerweile schon tausendfach hier nachgefragt. Manchmal hilft es auch die Suchfunktion zu benutzen.

Bitte nicht falsch verstehen!!!!

Gruß
 
Immer mit der Ruhe Bonker

ich weiß ja nicht zu welchen tüv du fährst, aber meiner möchte nur eine Freigabe haben das diese Reifen 

auf dem schlepper zulässig sind,egal ob da Hans Wurst draufsteht oder ne Fahrgestellnr. Hauptsache zulässig

für 1246

Und ja ich freue mich über jeden cent den ich sparen kann Durch eine einfache Frage. 
 
Hallo,

das hat nichts mit Ruhe zu tun.... Es war ja nur eine Anmerkung!

Ist doch schön für dich wenn es auch anders klappt.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten