schlepperkarl
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 4
Hallo, habe einen ihc 353 Bj 1969 erworben. In den Papieren steht Reifengröße 10/28. Kann man auch breitere Reifen aufziehen (bis welche Breite) und wie geht das mit der Eintragung in die Papiere vor sich (TÜV)? Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß schlepperkarl
Gruß schlepperkarl