{Der946er}
Bekanntes Mitglied
Hallo Jungs,
Hat einer von euch schon mal was vom Hersteller Belshina gehört? Die sitzen wohl in Russland und machen unverschämt gute Preise.
Nur bevor mir beim ersten mal Bremsen die Stollen auf der Straße liegen bleiben frage ich mich ob einer es schon mal gewagt hat sowas auf nen 4.5t Schlepper zu bauen.
Gruß
Sven
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."
Hat einer von euch schon mal was vom Hersteller Belshina gehört? Die sitzen wohl in Russland und machen unverschämt gute Preise.
Nur bevor mir beim ersten mal Bremsen die Stollen auf der Straße liegen bleiben frage ich mich ob einer es schon mal gewagt hat sowas auf nen 4.5t Schlepper zu bauen.
Gruß
Sven
"Ich bin der Schlepper aus dem Neusser Land, und hab geschleppt schon allerhand, die größten Pflüge weit und breit, zum Schleppen hab ich immer Zeit."