Reifenkauf ?

also Mitas als NoName würde ich nicht bezeichnen, wenn ich mich nicht irre sind die entweder bei Michelin oder mit Conti zusammmen.
BKT Agrimax sollen sehr gut gehen und soll auch im Preis gut sein, der rest von BKT... naja.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich würde dir auch Taurus Reifen empfehlen, laufen gut und sind im Preis i.O. und haben so viel Profil oben wie kein anderer, da [BAD] ich BKT und die anderen Reifenherstellen alle ab und aussehen tuen sie auch nicht schlecht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Danke für die Tipps.

Habe nun bei meinem Lama Mitas bestellt. Diagonalreifen. Der meinte das sie die oft verkaufen und diese auch nicht schlecht sind. Die radialreifen sind einfach auch teurer. Werds jetzt mal mit dne Dingern probieren.

Grüße Tobias

bild-4-1.webp
 
Tobias habe auf beiden Eichern Diagonalreifen drauf, sind günstiger und für meine Zwecke ausreichend, wenn ich noch auf nen Acker müsste dann Radialreifen, aber da bei mir ja nur Straßenfahrt und Wald anfällt, sind dieDiagonalreifen in Ordnung.
Gruss Matthias.
 
Hallo Forum,
unser 824 benötigt einen Satz neue Hinterreifen.
Ich suche Reifen mit der Größe 16.9R30, hat von euch wer Erfahrung damit, wo man die günstig bekommt?
Unser LaMa hat uns ein Angebot für einen Mitas TD-03 (den es laut google gar nicht gibt?!?!) für 320€ gemacht.
Gibt es da noch billigere Alternativen im Netz? Wir nutzen ihn nur um ab und zu mal in den Wald zu fahren, aber der jetzige Reifen hat schon zwischen dem Profil Löcher bis zum Schlauch und ist sehr porös.
Würde mich über Seitenvorschläge freuen, da ich in google nichts brauchbares bzw. nur Wucherpreise gefunden habe.

Grüße
Sebastian

Erst wenn der letzte 353 in Afrika ist, der letzte 733 geschlachtet ist und der letzte 1455 beim Trecker Treck ist, werdet ihr merken dass es keine schönen Maschinen mehr gibt.
Grüße
Sebastian
 
Zurück
Oben Unten