-IHC 523 Allrad-
Bekanntes Mitglied
also Mitas als NoName würde ich nicht bezeichnen, wenn ich mich nicht irre sind die entweder bei Michelin oder mit Conti zusammmen.
BKT Agrimax sollen sehr gut gehen und soll auch im Preis gut sein, der rest von BKT... naja.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich würde dir auch Taurus Reifen empfehlen, laufen gut und sind im Preis i.O. und haben so viel Profil oben wie kein anderer, da [BAD] ich BKT und die anderen Reifenherstellen alle ab und aussehen tuen sie auch nicht schlecht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
BKT Agrimax sollen sehr gut gehen und soll auch im Preis gut sein, der rest von BKT... naja.../styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
ich würde dir auch Taurus Reifen empfehlen, laufen gut und sind im Preis i.O. und haben so viel Profil oben wie kein anderer, da [BAD] ich BKT und die anderen Reifenherstellen alle ab und aussehen tuen sie auch nicht schlecht/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

