hallo,
weiß einer welche Hinterreifen alle für einen 1246 zulässig sind?Habe meinen nämlich von 520/70/38 auf 600/65/38 umbereift.Sie gucken kein Stück zuweit raus an den Kotflügeln und jetzt wollte ich wissen ob es ohne viel Aufwand möglich ist diese Reifen eintragen zu lassen?
Vielleicht hat da ja einer schon Erfahrungen mit gemacht und könnte mir helfen.
Danke schon mal.
mfg David
weiß einer welche Hinterreifen alle für einen 1246 zulässig sind?Habe meinen nämlich von 520/70/38 auf 600/65/38 umbereift.Sie gucken kein Stück zuweit raus an den Kotflügeln und jetzt wollte ich wissen ob es ohne viel Aufwand möglich ist diese Reifen eintragen zu lassen?
Vielleicht hat da ja einer schon Erfahrungen mit gemacht und könnte mir helfen.
Danke schon mal.
mfg David