Reifenumtragung

-1246er-

Aktives Mitglied
Registr.
21 Dezember 2008
Beiträge
33
hallo,
weiß einer welche Hinterreifen alle für einen 1246 zulässig sind?Habe meinen nämlich von 520/70/38 auf 600/65/38 umbereift.Sie gucken kein Stück zuweit raus an den Kotflügeln und jetzt wollte ich wissen ob es ohne viel Aufwand möglich ist diese Reifen eintragen zu lassen?
Vielleicht hat da ja einer schon Erfahrungen mit gemacht und könnte mir helfen.
Danke schon mal.
mfg David
 
hallo
ja dann wäre es gut wenn du mir mal bescheid sagen könntest, wenn du deine 710er eingetragen hast,wie das so geklappt hat.
mfg
 
das dauert noch, ich fahr wohl erst im sommer wenn der trecker fertig ist damit zum tüv zum eintragen. n kollege von mir hat 710 70 38 auf nem deutz 6.61 eingetragen bekommen mit ner außenbreite von 2,75m!!
 
ja mit der außenbreite muste auch aufpassen wenn wir die 650/65R42 er aufen 1455 haben haben wir auch 2,74 außenbreite! und der abstand von außenkante Fahrzeug zu den begrenzungsleuchten darf auch nicht zu groß sein sonst müssen diese versetzt werden!!

MFG
 
Zurück
Oben Unten