Torsten-Forum
Aktives Mitglied
Grüßt Euch!
Bei unserem 5140 spinnt das Relais vom Powershift. Nachdem ich baugleiche Relais
ausprobiert habe ( von der Werkstatt empfohlene), arbeitet zwar das Powershift, dafür kommt die Getriebekontrolleuchte. Ich habe das alte Relais zwar gereinigt und es funktioniert nochmal- aber ewig wird’s sicher nicht mehr gehen.
Wer kann mir bitte sagen, was da für´n Teil rein muß? Was mir die Werksatt geschickt hat, geht auch bloß net.( Selbes Problem wie bei den anderen Relais)
An alle Mitstreiter im Kampf gegen den Schnee - durchhalten und die ,,roten´´ mal streicheln - unserer hat jedenfalls zur Zeit nen harten Job!
Bei unserem 5140 spinnt das Relais vom Powershift. Nachdem ich baugleiche Relais
ausprobiert habe ( von der Werkstatt empfohlene), arbeitet zwar das Powershift, dafür kommt die Getriebekontrolleuchte. Ich habe das alte Relais zwar gereinigt und es funktioniert nochmal- aber ewig wird’s sicher nicht mehr gehen.
Wer kann mir bitte sagen, was da für´n Teil rein muß? Was mir die Werksatt geschickt hat, geht auch bloß net.( Selbes Problem wie bei den anderen Relais)
An alle Mitstreiter im Kampf gegen den Schnee - durchhalten und die ,,roten´´ mal streicheln - unserer hat jedenfalls zur Zeit nen harten Job!