Reparatur Handbremse 1056

Ackerdiesel

Bekanntes Mitglied
Registr.
12 August 2008
Beiträge
65
Ort
29356 Bröckel
Guten Morgen , gibt es hier eine Reparatur Anleitung für die Handbremse am 1056 mit 40 km/h Getriebe? Ich konnte bisher nichts finden .

Muss die Kabine hierfür runter genommen werden ?

Bräuchte mal Dringend eure Hilfe und Fachkenntnis !

Danke Jürgen
 
Servus

ja die schließ ich mich an! Die Handbremsreperatur steht bei unsern 1056 auch an und da wäre eine Reperaturanleitung wirklich sehr hilfreich! 

Mfg Chris
 
Paylodoc:

schau mal in Dein Profil LG vom Paylodoc.
Da steht aber keine Anleitung?

Kabine kann drauf bleiben je nachem wie geil man auf fuxerei ist.

Ansonsten Hütte runter, Hd Block runter, Achstrichter Links Rechts runter Bremsdeckel runter, Stifte vom Bremsband raus (Biegesplinte bei den Bolzen ebenfalls gepfrimel da kannst fluchen nehm dazu immer die Zapfwelle hinten ab), Tellerrad samt Bremsband raus.

Dann kontrollieren ob Bremstrommel nicht noch gerissen ist wahr eine Problemstelle....
 
cvxdriver:

Hallo

Kabine braucht nicht runter, einfach hinten ankippen dann ist genug Platz.

MfG

Alwin
Sag ich doch? Angenehmer ists wenns herrunten ist. Extra demontieren würd ich sie auch nicht.
 
Hallo

Das ist das gleiche beim 955, hier muss aber die Kabine ab.

Eine Reparaturanleitung gibt es als Werkstandhandbuch für das entsprechende Getriebe, aber so als Laie würde ich es nicht machen.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten