Ackerdiesel
Bekanntes Mitglied
Guten Morgen , gibt es hier eine Reparatur Anleitung für die Handbremse am 1056 mit 40 km/h Getriebe? Ich konnte bisher nichts finden .
Muss die Kabine hierfür runter genommen werden ?
Bräuchte mal Dringend eure Hilfe und Fachkenntnis !
Danke Jürgen
Muss die Kabine hierfür runter genommen werden ?
Bräuchte mal Dringend eure Hilfe und Fachkenntnis !
Danke Jürgen