Reparatur Nassbremse IHC 844

rs46max

Bekanntes Mitglied
Registr.
22 Mai 2005
Beiträge
155
Ort
17322 Boock
Hallo Leute,

ich hab mich jetzt mal an die Bremsen gewagt und schon soweit alles vorbereitet um die Achsen zu ziehen. Bin mir nur unsicher ob ich das komplette Getriebeöl noch ablassen muss oder nicht, in Handbuch steht nichts davon. Aus den Achsen hab ich das Öl natürlich abgelassen.

Da sicher einige von euch das schon gemacht haben, kann mir vielleicht der ein oder andere noch ein paar Tipps geben. Ich will die Teile alle nach den Angaben im Handbuch vermessen und dann entsprechend die Teile bestellen. Laut Handbuch sollen auf jeden Fall die Rücksteller erneuert werden, muss das wirklich sein, die brechen doch so leicht ab!!

Gruß

Heiko
 
getriebeöl bleibt drinne, würde sonst auch dazu geschrieben!

Grüße aus die Niederlande von René
Meine Schlepper: IHC 644, Hanomag Perfekt 400 (rund)
 
Die Suchfunktion hab ich bemüht aber zwecks dem ablassen vom Getriebeöl nichts gefunden! Hat sich aber mitlerweile erübrigt, da ich alles auseinander hab ohne das Öl ab zu lassen.
 
Die Rücksteller sind eingeklebt, dehalb mit dem Heißluftföhn warm machen, denn besteht die Chance das sie heil bleiben
 
Zurück
Oben Unten