rs46max
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich hab mich jetzt mal an die Bremsen gewagt und schon soweit alles vorbereitet um die Achsen zu ziehen. Bin mir nur unsicher ob ich das komplette Getriebeöl noch ablassen muss oder nicht, in Handbuch steht nichts davon. Aus den Achsen hab ich das Öl natürlich abgelassen.
Da sicher einige von euch das schon gemacht haben, kann mir vielleicht der ein oder andere noch ein paar Tipps geben. Ich will die Teile alle nach den Angaben im Handbuch vermessen und dann entsprechend die Teile bestellen. Laut Handbuch sollen auf jeden Fall die Rücksteller erneuert werden, muss das wirklich sein, die brechen doch so leicht ab!!
Gruß
Heiko
ich hab mich jetzt mal an die Bremsen gewagt und schon soweit alles vorbereitet um die Achsen zu ziehen. Bin mir nur unsicher ob ich das komplette Getriebeöl noch ablassen muss oder nicht, in Handbuch steht nichts davon. Aus den Achsen hab ich das Öl natürlich abgelassen.
Da sicher einige von euch das schon gemacht haben, kann mir vielleicht der ein oder andere noch ein paar Tipps geben. Ich will die Teile alle nach den Angaben im Handbuch vermessen und dann entsprechend die Teile bestellen. Laut Handbuch sollen auf jeden Fall die Rücksteller erneuert werden, muss das wirklich sein, die brechen doch so leicht ab!!
Gruß
Heiko