Reparatur/Teilrestauration IHC 744 AS

Hallo,

wenn das Foto vom Abstellzug die Stellung Fahrt (also Knopf reingedrückt) ist, kann er nicht richtig laufen !

Weil die Mittelstellung (wie auf dem Foto) die Stellung der Kaltstartanreicherung ist.

Der Hebel muß zur Fahrt ganz vorn anliegen.

Gruß Jürgen / Jogi633
 
Oh, verdammt ist mir das jetzt peinlich... !MFG! und Jogi633 ihr hattet recht... ich seh den Wald schon vor lauter Bäumen nicht mehr. Den neuen Abstellzug habe ich einfach eingebaut wie der alte war, ohne zu kontrollieren ob er überhapt richtig eingestellt ist. Ich frage mich wie der Vorgänger damit hat vernünftig arbeiten können?!

Man bin ich froh das ich so ziemlich alles fotografiere und hier reinstelle, manchmal hat man mit der Zeit einfach Scheuklappen auf und sieht selbst die einfachsten Dinge nicht mehr.

Ich habe den Zug jetzt richtig eingestellt und siehe da, der Schlepper läuft wie ein Eichhörnchen auf Speed...

Besten Dank an euch Jungs, mir fällt ein dicker Stein vom Herzen!

Gruß Martin!
 
Ubs, hi Tobi, sorry habe gar nicht mitbekommen das du geschrieben hattest.

Nein, mit dem Innenraum habe ich noch nicht begonnen. Eigentlich wollte ich das diesen Sommer in meinem Urlaub machen, allerdings sind da noch einige andere Sachen inzwischen bei mir aufgelaufen um die ich mich auch dringend kümmern muss. Der Innenraum wird dann wohl immer mal wieder zwischendurch zur Ablenkung drankommen, mal sehen wie weit ich komme... Der Threat wird auf jeden Fall damit weiter gefüttert werden...

Gruß Martin!
 
Halllo

Habe so eben mal deinen ganzen Beitrag verfolgt.

Klasse Arbeit was du da gemacht hast.

Nun ist ja ein Jahr vorbei und möchte doch gerne Wissen wie es weiter gegangen ist.

ps.möchte dich jetzt nicht schlecht machen, aber warum Restaurist du dein Trecker erst und dann fängst du an Probleme oder Defekt zu beheben.

Ich bin der Meinung man macht erst mal den Trecker fitt und dann Restauriert man ihn.

Mfg Thomas
 
Hallo Zusammen,

nach langem den Threat mal wieder aus der Versenkung holen.

Ich habe mir einen Frontgrill bestellt und wollte ihn befestigen, nur leider weiß ich nicht genau wie das funktionieren soll.

Ich habe erst mit Klammern und Schrauben versucht, dann mit 4-eck-Muttern und Schrauben, aber irgendwie passt das alles nicht so richtig

Wie schaut den da die originale Befestigung aus?

Hier mal die unterseite des Frontgrills mit den Laschen zur Befestigung.

eup-1124582059-1fe61d0c0ebe4641ba1cae738722c3c6-1440515158_big.webp
 
Zurück
Oben Unten