Jogi633
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wenn das Foto vom Abstellzug die Stellung Fahrt (also Knopf reingedrückt) ist, kann er nicht richtig laufen !
Weil die Mittelstellung (wie auf dem Foto) die Stellung der Kaltstartanreicherung ist.
Der Hebel muß zur Fahrt ganz vorn anliegen.
Gruß Jürgen / Jogi633
wenn das Foto vom Abstellzug die Stellung Fahrt (also Knopf reingedrückt) ist, kann er nicht richtig laufen !
Weil die Mittelstellung (wie auf dem Foto) die Stellung der Kaltstartanreicherung ist.
Der Hebel muß zur Fahrt ganz vorn anliegen.
Gruß Jürgen / Jogi633